Dienstag, 1. April 2014

Öffi-Unterhaltungen 11



Es gibt wieder Ereignisse aus den Öffis!

Di, 5.11. 18:32 Uhr – Eiki in der U4

Ein Mann setzt sich neben eine junge Frau, die gerade eingestiegen ist und steigt ihr unabsichtlich auf den Fuß.

Frau (schreit): „Auaaa!“
Mann: „Sorry, Sie ham größere Füße als ich dachte!“
Frau: „Bitte? Ich hab 38!“
Mann: „Na, ich wollt Ihnen nicht zu nahe treten, Entschuldigung, war ein Versehen.“
Frau: „Was is jetzt? Glaubst ich lass mir das bieten?“
Mann: „Nein, ich…“
Frau: „Sie schlagen sicher auch Ihre Frau daheim! Sie sind so einer!“



Fr, 29.11. 15:17 Uhr – Eiki im 48A

Eiki steigt ein.
Busfahrer (begutachtet sie angestrengt): „Homma uns heid ned scho amoi gsehn?“
Eiki: „Wir? Glaub nicht.“
Busfahrer: „I hob a guades Personengedächtnis. I kenn Ihr Gsicht!“
Eiki: „Also ich bin in meinem Leben schon mal 48A gefahren, wenn Sie das meinen.“
Busfahrer: „Nana, Sie worn heid Vormittag scho im Bus!“
Eiki: „Ich war eigentlich in der Arbeit. Ich glaub Sie verwechseln mich.“
Busfahrer: „Ich verwechsle nie.“

Na dann.


Mi, 18.12. 20:01 Uhr – Eiki im 46er

Zwei Buben rülpsen laut beim Einsteigen.

Nr. 1: „Wäh, Oida! Deiner feut nach Döner!!!“
Nr. 2: „Haha, und deiner nach Scheiße!“
Nr. 1: „Geh gusch!“

Alte Frau (dreht sich zu den Buben um): „Geh, sagt’s amal wie redet’s ihr denn?“

Die Buben lachen.

Alte Frau: „Redet’s ihr immer so miteinander?“
Nr. 1: „Na, nur wenn er feut!“ (deutet auf Nr. 2)
Nr. 2 (haut Nr. 1 die Kappe vom Kopf): „Hör auf!“
Alte Frau: „Es gibt keinen Grund so zu reden!“
Nr. 1: „Aber er stinkt wirklich!“
Alte Frau (beugt sich zu Nr. 2): „Hauch mi amal an.“
Nr. 2 haucht.
Alte Frau (verzieht das Gesicht): „Najo, gonz unrecht hot dei Freind jo ned!“

© Eiki