Samstag, 5. November 2011

Selchroller und andere Köstlichkeiten

Einige von Ihnen haben sich sicherlich schon das eine oder andere Mal über die Wahl des Kleidungsstückes Minirock bzw. Hotpants bei figürlich dafür nicht geeigneten Personen wundern dürfen. Naiverweise unterlag ich dem Irrtum, mit Beginn der kalten Jahreszeit würden selbige Bilder des Schreckens nun für einige Zeit verbannt sein. 

Normalerweise begegne ich modischen Fehltritten mit einer gewissen Gelassenheit und wissend, dass es sich wohl nur um Einzelfälle handeln kann und daher nicht nur ich die Grenzen des guten Geschmackes übertreten sehe. Diese Woche kam meine Theorie allerdings ins Wanken, da ich so oft in den Genuss kam Damen zu begegnen, deren Hotpants sie derart am Bein einschnitten, dass ihre Oberschenkel Menschen nicht mehr zuordenbare Formen annahmen. Sogar Vegetariern wird sich hier der Vergleich mit einer Knacker aufdrängen.

Es scheint daher nachvollziehbar, selbige Kleidungswahl zu hinterfragen, insbesondere in besonders schweren Fällen bei denen die Knacker-Beine noch mit einer Netzstrumpfhose geschmückt werden. Wem die Fantasie fehlt, dem lege ich nahe Bilder zum Thema Selchroller zu googeln.

Weiters informiere ich Sie nur ungern über die Tatsache, dass jetzt in der weiblichen Modewelt scheinbar gerade topmodern ist einen langen Pulli anzuziehen und darunter nur eine Strumpfhose oder - für Liebhaber von Eierstockentzündungen besonders reizvoll – überhaupt nichts zu tragen. All das wäre freilich noch nicht schlimm. Im Zusammenhang mit Oberschenkeln, die sowohl in Form als auch Volumen verblüffende Ähnlichkeit mit einem frischen Döner-Kebap Spieß aufweisen, sehe ich der Toleranz allerdings ein abruptes Ende gesetzt.

Um den Grad der Augen-Aushauerei zu minimieren, bietet es sich für die Zukunft an, vor dem Anziehen bzw. noch besser vor dem Erwerb von selbigen Kleidungsstücken den sogenannten Oberschenkel-Dönerspieß-Vergleich beim nächstgelegenen Kebap-Stand durchzuführen.  

Bei vorherrschender Ähnlichkeit ist es naheliegend, lieber eine Hose anzuziehen. Sonst landet noch jemand versehentlich packetiert in der Fleischabteilung beim Billa oder im nächtlichen Dürüm. Und das wollen wir ja nicht.

© Eiki